Wir haben unseren Schulungsplan für Offene Präsenz-Schulungen für das 2. Halbjahr 2020 aktualisiert. 

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Online-Schulungen das Mittel der Wahl waren, um ohne großen logistischen Aufwand auch standortunabhängig Schulungen anbieten zu können. Trotzdem wollen viele Kunden auf Präsenz-Schulungen nicht verzichten. Bei Präsenz-Schulungen in unserem Schulungscenter in Dresden stehen 6 „physische” Arbeitsplätze mit der zu schulenden Software zu Verfügung. Dozenten haben direkten, persönlichen Kontakt zu den Schulungsteilnehmern. Oft läßt sich bei derartigen Schulungen das Lernergebnis besser kontrollieren oder auch der Schulungsverlauf ausgehend von den Rückmeldungen der Teilnehmer besser individualisieren.

Ab Juni 2020 sind wieder kostengünstige Offene Kurse in unserem Schulungscenter in Dresden möglich. Wir haben unseren Plan angepaßt und weisen hier auf die nächsten Termine hin:

> Übersichtseite Offene-Präsenz-Schulungen mit Inhalten und Terminen, inklusive Möglichkeit zur Anmeldung

> Unser kompletter Schulungskalender für Offene-Präsenz-Schulungen per download (1 Seite PDF)

Wir wollen ausgehend von kostengünstigen Offenen Schulungen Kunden den moderaten Einstieg in verschiedenen Softwarelösungen ermöglichen. Daran können sich individuelle, kundenspezifische Themen anschließen.

Offene Schulungen richten sich in erster Linie an Anwender, die Grundkenntnisse zu den einzelnen Softwarelösungen erlangen wollen, aber noch nicht den direkten Bezug zu eigenen Projekten benötigen. In den Schulungen werden Standardbeispiele verwendet, die sich an den Anforderungen der Schulungsteilnehmer orientieren.

Schulungen sind natürlich weiterhin auch ONLINE möglich, hierbei werden aber idealerweise individuelle Schulungen mit firmenspezifischen Inhalten abgehalten.

Wenn Sie Offene ONLINE-Schulungen bevorzugen, sprechen Sie uns bitte an, damit wir geeignete Schulungsgruppen zusammenstellen können.

Wir können auch Individuelle MIXED-Schulungen organisieren, d.h. einige Schulungsteilnehmer sitzen in unserem Schulungsraum in Dresden und Teilnehmer von anderen Standorten können aber auch ONLINE dazugeschaltet werden. Für diesen Fall können wir temporäre Softwarelizenzen für die fernen Schulungsteilnehmer bereitstellen.

Anmeldung und Auskunft zu allen Schulungsformen gern auch telefonisch:
Ronald Scholz, Telefon 0351-40423313
oder per Mail an training@bcscad.de