Schulungsplan Offene Schulungen zu Autodesk-Lösungen, jetzt mit ersten Terminen für Januar und Februar 2022

Offene Schulungen zu Autodesk-Lösungen richten sich in erster Linie an Anwender, die Grundkenntnisse zu den einzelnen Softwarelösungen erlangen wollen, aber noch nicht den direkten Bezug zu eigenen Projekten benötigen. In den Schulungen werden Standardbeispiele verwendet, die sich an den Anforderungen der Schulungsteilnehmer orientieren.

Die Kurse sind teilweise als Präsenzschulung in unserem Schulungscenter in Dresden konzipiert. In Abhängigkeit vom Infektionsgeschehen ist die Realisierung als Online-Kurs wahrscheinlicher. Die Entscheidung dazu fällt dann zum jeweiligen Zeitpunkt. Bitte fragen Sie uns an, wenn dbzgl. Wünsche bestehen.

Erste Kurse sind (alle Kurse ONLINE, Präsenzkurs in Dresden auf Anfrage):

Offenes Grundlagenseminar Revit MEP, 17.-19. Januar 2022
Offenes Aufbauseminar Revit Familienerstellung, 24.-25. Januar 2022
Offenes Grundlagenseminar AutoCAD MEP, 26.-28. Januar 2022
Offenes Grundlagenseminar AutoCAD Electrical, 02.-04. Februar 2022

Hier geht’s zur Terminübersicht und zu den detaillierten Inhalten der Kurse inklusive Anmeldung

Anmeldungen auch direkt an training@bcscad.de
Auskunft dazu telefonisch: Ronald Scholz, Telefon 0351-40423313